Die Liebe und das Leben
2 CDs, ca 114 Minuten
Preis: EUR 14,90




Verlagsinfo zu diesem Hörbuch:

"Peter Lauster zieht Bilanz. In den letzten Jahren kreiste sein Denken vor allem um die Liebe und den Sinn des Lebens, um Partnerschaft und Freiheit, Lebenskrisen und Selbstfindung. So flossen in seine Werke „Stark sein in Beziehungskrisen“, „Lebe leicht und frei“, „Aus ganzem Herzen leben“ und „Die Liebesformel“ drei Jahrzehnte Erfahrung als erfolgreicher Psychologe ein.

Im vorliegenden Schlüsselwerk vereinigt Peter Lauster auf 2 CDs noch einmal die ihm wichtigsten Gedanken aus seinen im Gustav Lübbe Verlag erschienenen vier Büchern in diesem Hörbuch. Er möchte dazu motivieren, auch die Stolpersteine im Leben als Glückssteine auf dem eigenen Weg zu erkennen – die Chancen der Erkenntnisse zu nutzen und mit ihnen zu wachsen."




Fünf Ausschnitte aus diesem Hörbuch im mp3-Format

Einfach anklicken und hören: